Zurück

Musikpreis des VDKD 2015 geht an JOCO

Juhuu! Der Musikpreis des Verbandes der Deutschen Konzertdirektionen e.V. (VDKD) geht in diesem Jahr an uns! Wir freuen uns sehr und bedanken uns beim VDKD für diese Worte:

„Das Duo JOCO ist perfekt aufeinander eingespielt und nimmt den Hörer mit seinem unverwechselbaren zweistimmigen Gesang gleich ein. Die Songs variieren zwischen Indiepop und Singer-Songwriter Balladen, Text, Melodien und Instrumentierung schaffen eine besondere, bilderreiche Atmosphäre und ergänzen sich hervorragend. Die Songtexte auf englisch und deutsch sind authentisch und bedeutungsvoll. Die Auftritte von JOCO in Clubs und auf Festivals prägen sich ein, der Bekanntheitsgrad wächst stetig und ihre Entwicklung zu verfolgen bleibt interessant.“

HIER gehts zur Pressemeldung des VDKD